© 2018.  BOARTI - das Regal für Deine Musikbox.

ABOUT US

Unsere BOARTI's sind die perfekte Ergänzung zur beliebten Kindermusikbox und dürfen in keinem Kinderzimmer fehlen. Mit unseren Regalen kehrt Ordnung ins Zimmer ein: Musikbox, Ladestation und Figuren finden nun einen festen Platz und werden dabei auch noch richtig toll inszeniert. 

Unsere Regale stehen für Qualität made in Germany. Jedes wurde hier in Deutschland entworfen, produziert und montiert. All' unsere Regale sind von uns für Kinder konzipiert: das heißt, es gibt keine Ecken und Kanten. Regalböden und Boxhalterung sind fein säuberlich abgeschliffen, so dass nichts ins Auge geht und Verletzungen entstehen. Auch die Box steht bei uns nicht einfach lose auf der Halterung, sondern wird durch nach obene abgekantete Rahmen sicher eingefasst. Da darf's ruhig mal wackeln und ruckeln - die Box stürzt nicht ab. Sicherheit und Nachhaltigkeit stehen bei uns an erster Stelle.

Die verwendeten Materialien stammen ebenfalls aus nachhaltig bewirtschafteten Forstbetrieben aus Deutschland. Wir arbeiten mit der natürlichen Ressource "Holz" und verzichten dabei bewusst auf kostengünstigere Alternativen wie Kunststoff oder Plastik. Wir importieren keine Waren aus Fernost - wir arbeiten regional und lokal.  Das schont die Umwelt und schafft und erhält Arbeitsplätze vor Ort. 

Und das macht uns schon ein wenig stolz.